Können - Wollen - Dürfen...

Ehrenamtliche können bei uns auch vieles mitnehmen und sich persönlich weiterentwickeln. Möglichkeiten sind dabei:

  • Schulungen, Qualifizierungen, Seminare
  • Möglichkeiten, berufsrelevante Fähigkeiten oder Softskills zu erlernen und zu vertiefen
  • Erhalt einer Ehrenamtspauschale

Eigenes Potenzial entfalten - neue Kontakte knüpfen - Integration in ein Team - Freude und Spaß am Engagement...

...in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hast Du Lust, uns in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, ggf. die Presse mit unseren News zu füttern? 

...Übungsleiter/in  Eltern-Kind-Turnen

Es warten noch viele Mamis und Papis mit Ihren Kindern auf eine Möglichkeit mit ihren Kleinen zu turnen.  Es ist keine Ausbildung als Übungsleiter erforderlich. Der Spaß, etwas zusammen zu machen, und dies anzuleiten steht im Vordergrund! Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns für nähere Informationen unter Nr. 0171/2140442 oder Email turnen@tsv-stein.de. Wir würden uns freuen!

...Übungsleiter/in oder Helfer /in Gerätturnen

Wir brauchen Verstärkung (18+) . Du kennst Dich mit Gerätturnen aus ( oder hast Interesse Dich einzuarbeiten) und hast  Lust Mädels ab 4 Jahren  am Schwebebalken, Stufenbarren, Sprung oder Boden etwas beizubringen?  Dann melde Dich bei uns für nähere Informationen unter der Nr. 0171/2140442 oder Email turnen@tsv-stein.de. Wir würden uns freuen! 

...Übungsleiter/in Kinderturnen

Die Warteliste  von Kinder  4 - 6 und  6-9 Jahre ist lang , die gerne beim Kinderturnen mitmachen würden. Es ist keine Ausbildung als Übungsleiter erforderlich. Der Spaß, sich zusammen mit Kindern sportlich zu betätigen, sie anzuleiten,  steht im Vordergrund! Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns für nähere Informationen unter Nr. 0171/2140442 oder Email turnen@tsv-stein.de. Wir würden uns freuen!

...ehrenamtliche Helfer

Für alle Veranstaltungen benötigen wir immer Unterstützung.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei UNS!