KURSANGEBOTE

Neben unserem klassischen Training bieten wir auch eine Reihe verschiedener Kursangebote an, für die Du keine Mitgliedschaft in unserem Verein benötigst. Bei Interesse klick' Dich ein unter "mehr Infos" und wende Dich am besten an den angegebenen Kontakt.

Schwimmen lernen

Bei unseren Zwergdelfinen lernen Kinder im Vorschulalter oder Erstklässler schwimmen. Ziel der Kurse ist die Schwimmfähigkeit. Kinder, die die Anforderungen des Seepferdchen erfüllen bekommen selbstverständlich auch dieses Abzeichen.

Eltern-Kind-Turnen

Unser Eltern-Kind-Turnen ist ein Familienangebot: Kinder lernen zusammen mit ihren Eltern/Bezugspersonen und gemeinsam mit anderen Familien die Vielfalt des Kinderturnens kennen. Hierbei steht das Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen, mit und ohne Materialien/Geräten im Vordergrund.

Fitness- und Gesundheitskurse

Entdecke unser vielseitiges Angebot im Bereich Fitness und Gesundheit. Alle Kursleiter besitzen eine gültige DOSB Übungsleiterlizenz:

Zumba

Skigymnastik

Aktiv und Fit

DOSB KURS FIT & GESUND

Sport ab 45

Fit Am Morgen

Bauch-Beine-Po

Nordic Walking

Geführte Fahrradtouren

Neu beim TSV Stein 1875 e.V.!