SPORTSTÄTTEN

Vereinseigene Anlagen

TSV Vereinsturnhalle - Mühlstraße 31, 90547 Stein

TSV Tennisanlage - Mühlstraße 66, 90547 Stein (Am Waldsportpark)

TSV Stein 1875 Sportstätten Tennisanlage am Waldsportpark, Mühlstraße 66

Öffentliche Sportanlagen

Schulturnhalle Grundschule Mühlstraße, Mühlstraße 29, 90547 Stein

Schulturnhalle Volksschule Neuwerker Weg, Neuwerker Weg 29, 90547 Stein

Schulsporthalle Gymnasium Stein, Faber-Castell-Allee 10, 90547 Stein

TSV Stein 1875 Sportstätten Schulsporthalle Gymnasium Stein, Faber-Castell-Allee 10

Kristall Palm Beach, Albertus-Magnus-Straße 29, 90547 Stein

TSV Stein 1875 Sportstätten Schwimmbad Kristall Palm Beach, Albertus-Magnus-Str. 29