Link verschicken   Drucken
 

TSV: Umgang mit Corona beim TSV

14. 03. 2020

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

nachdem der Freistaat Bayern zur Eindämmung des Coranavirus alle Schulen und Kindergärten geschlossen hat, bleiben auch alle städtischen Sporthallen der Stadt Stein ,  ab sofort bis voraussichtlich Sonntag, 19.04.2020 geschlossen.

 

Nach Vorstandsbeschluss des TSV  von heute, bleibt ebenso auch die TSV-Turnhalle ab sofort bis Sonntag, 19.04.2020 für jeglichen Trainingsbetrieb und für sportliche Wettkämpfe geschlossen.

 

Der gesamte Vorstand des TSV bedauert diesen Schritt, sieht sich aber aufgrund der aktuellen Situation zu dieser Maßnahme  gezwungen.

Wir appellieren um euer Verständnis, schließlich geht es um die Gesundheit von  euch, aller Sportler und den Verantwortlichen des TSV.

 

Die Ordentliche Mitgliederversammlung, angekündigt für den 03.April 2020, wurde abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

 

Verständigt bitte alle Mitglieder eurer Abteilung.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (0171 – 7656346 ).

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Klaus Müller

2. Vorsitzender

TSV Stein 1875 e.V.