Link verschicken   Drucken
 

Badminton: Zwei Vizemeister für den TSV bei den Mfr. Altersklassen Bezirksmeisterschaften 2020.

21. 01. 2020

Wie im letzten Jahr gelang es Martin Pröger bei den Mfr. Altersklassen Bezirksmeisterschaften in Ansbach am 18.01.2020 in der Altersklasse Ü40 zu überzeugen.

Nach meheren Siegen gegen teilweise in höheren Ligen spielenden Gegnern war das Endspiel im Einzel erreicht. In einem spannenden Endspiel verlor Martin Pröger erst im 3. Satz knapp. Ähnlich wie im letzten Jahr auch. Vierter wurde Reiner Wiedmann, der den Top gesetzten Spieler schlagen konnte. Beide belegten gemeinsam im Doppel den guten 5. Platz.

Ebenfalls Vizemeister wurde im Doppel Ü50 Jochen Schwandner, der nach langer Verletzungspause eine Meisterschaft spielte. Im Einzel erreichte Jochen einen nicht zu erwarteten vierten Platz.

Leider waren wir hauptsächlich aus Krankheitsgründen diesmal nicht so zahlreich vertreten wie sonst.

Gratulation an alle für einen gelungenen Start ins neue Jahr der Badmintonabteilung.

 

Bruno