###   TSV: Sportlerehrung für das Jahr 2019 (Änderung)  ###     
     ###   TSV: Ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Nervenstärke setzt sich durch beim Wendelsteiner Junior Cup 2019

28.07.2019

Nach seinem ersten Sieg in Altersklasse U12 im Jahr 2016 sicherte sich Nico Zahn vom TSV Stein 2019 nun auch in der U14 den Siegespokal. Nach regelrechten Matchkrimis konnte Nico sich sowohl im Halbfinale gegen Noah Peipp vom TV Fürth 1860  als auch im Finale gegen Alexander Loifmann vom TC Herzogenaurach aufgrund seiner starken Nerven jeweils im Matchtiebreak durchsetzen.

 

Auch in der U8 gibt es Grund zum Feiern: Ben Gancarz erreichte dort nach 3 Siegen und nur einer Niederlage gegen den letztlichen Turniersieger einen tollen 2. Platz.

Der TSV Stein und Trainer Maurice Friebel und sein Team von der Orange Tennis Academy gratulieren zu dieser tollen Leistung!

 

 

Foto: Nico und Ben

Fotoserien zu der Meldung


Tennis: Nervenstärke setzt sich durch beim Wendelsteiner Junior Cup 2019 (30.07.2019)

etc