###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
     ###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Badminton: Julia Kunkel - Wieder Gold im Doppel bei den Südost Deutschen Meisterschaften 2019 in Neubiberg.

06.01.2019

Nach einer längeren beruflich bedingten Pause bei Meisterschaftsteilnahmen startete Julia bei den Südostdeutschen Meisterschaften am 5. - 6. Januar 2019 im Doppel und Mixed. Eine ungünstige Auslosung im Mixed mit Partner Lukas Schäf, auch TSV Mitglied, bescherte in der 2. Runde gleich den späteren Zweiten, die noch zu stark waren.  

Im Doppel mit Partnerin A. Oliwa zogen sie ohne Satzverlust ins Endspiel. Hier war es dann doch sehr knapp bis sie in 3 Sätzen gewinnen konnten und Südostdeutsche Meisterinnen wurden.

Gratulation!!

Leider sieht es bisher so aus, dass Julia die Deutschen Meisterschaften 2019 wegen Prüfungen nicht spielen und somit ihren 3. Platz nicht verteidigen kann.

Bruno