###   Tennis: OAV mit Neuwahlen  ###     
     ###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Badminton: Jugendvereinsmeister 2018 sind Daniel Westermann und Lukas Pröger.

10.12.2018

Wie immer gegen Jahresende veranstalten wir unsere beliebte Jugendvereinsmeisterschaft. In diesem Jahr haben wir in zwei Altersgruppen  gespielt und zwar U15 und U19.

Gespielt wurde in den Trainingszeiten und nach 3 Trainingstagen standen die Sieger fest.

Da die Teilnehmerzahl es zuließ, haben wir den Spielmodus jeder gegen jeden gewählt.

In der U15 starteten die Jungen und Mädchen zusammen. Bei den U15er siegte der Favorit und Titelverteidiger Daniel Westermann vor Kai Balzer und Jana Müller.

Bei den U19er war der Favorit Lukas Pröger, der auch das Turnier gewann vor Michael Karban und Lukas Leider.

Es hat unseren Jugendlichen viel Spaß bereitet und sie haben gekämpft bis zu Umfallen, wenn auch Enttäuschungen nicht zu vermeiden waren. Auch haben sie gesehen, dass man mit viel Trainingsteilnahmen sich wesentlich verbessern kann.

 

Bruno Nitzge

 

Foto: Foto: Jürgen Oppelt