Die TSVler beim Roth Challenge 2019BannerbildNeueinkleidung der Tennisjugend durch Peter Söll von NCPBannerbildBannerbildDie TSV TennismädchenBannerbild
     ###  Tennis: Gute Ergebnisse beim Wendelsteiner Cup  ###     
     ###  Tennis: Eine neue Pergola  ###     
     ###  Turnen: Turnen für Eltern und Kind  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Gute Ergebnisse beim Wendelsteiner Cup

Vom 24.07 – 26.07.2020

 

Endlich wieder ein offenes Landkreisturnier, organisiert vom FV Wendelstein, in Kooperation mit unseren Steiner Trainern, mit 120 wettkampfhungrigen Tennisfreaks aus ganz Bayern. 

 

Alleine 14 Spieler*innen vom TSV Stein wollten sich im Wettkampf messen. Sie haben sich und die Bälle ausnahmslos wacker und mutig geschlagen. Gottseidank hatte auch der Wettergott mitgespielt, bis auf eine kleine Gewittereinlage am Sonntag, die der Stimmung und dem Turnierverlauf aber keinen Abbruch bescherte.

 

Wie im Leben, so ist auch im Turnier der Weg das Ziel, oder wie es der olympische Gedanke formuliert: Dabei sein und fair spielen ist alles. In diesem Sinne sind alle als Sieger*innen vom Platz gegangen. Insbesondere auch alle Eltern, Verwandte und Freunde, die ihren Nachwuchs sehr emotional unterstützt,  und nicht zuletzt ihre Zeit dafür geopfert haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch unseren Trainern, welche von der ersten bis zur letzten Minute mit allen Spieler*innen mitgefiebert haben.

 

Unsere Teilnehmer*innen: U16: Stosic Tijana, U12: Wäger Sofia, U12: Wormser Paul, Hungerecker Tobias, Heilbronner Raimund, U16: Vogel Lukas, Barth Leon, Schlegl Ben, Neusinger Nik, Zahn Nico, Wein Tristan, Maurer Jacob, U10: Gancarz Ben, Dittrich Julian.

Alle haben richtig gut und mit viel Spaß und Freude gespielt. Die Ergebnisse waren von gut bis super und sogar hervorragend. Glückwunsch euch allen!!

Einige herausragende Ergebnisse: 

Sieger der U16 m wurde  Ben Schlegl. Durchgesetzt hat er sich im „Matchtiebreak“ 

Sieger der Nebenrunde U16 m wurde Nico Zahn. Bei den Mädels U16 erkämpfte sich Tijana Stosic den 3. Platz. Bei den U10 m belegte Ben Gancarz einen super 2. Platz.

Alle anderen Ergebnisse sind unter  “mybigpoint“ einzusehen.

 

Euch allen einen schönen Sommer, bzw. bis zum nächsten Turnier, wünscht Peter Eyben

 

Foto: U16-Sieger Ben Schlegll

Fotoserien zu der Meldung


Tennis: Gute Ergebnisse beim Wendelsteiner Cup 2020 (27. 07. 2020)