###   Brettspielfieber On Tour  ###     
     ###   TSV: 9. Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: 9. Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: 9. Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: Weihnachtsmarkt der Stadt Stein  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Spass mit Erfolg beim 6. FOP-Doppel-Turnier Herren

19.07.2019

Das 6. Steiner Doppelturnier war gekrönt von Erfolgen der vereinseigenen Paarungen und in vielerlei Hinsicht ein gelungener Tag. Verwöhnt wurden die Spieler von selbst gebackenem Kuchen und Leckereien vom Grill. Für Getränke war auch bestens gesorgt. Dafür gab es ein dickes Lob und wir möchten das an alle Helfer weitergeben. Alle Spiele sind verletzungsfrei und zu aller Zufriedenheit abgelaufen. Wie geplant, konnten alle Plätze ab 14:00 Uhr für die Mitglieder wieder frei gegeben werden.

 

22 Mannschaften in 3 Altersklassen waren am Start und hier sind die glücklichen Sieger:

 

A Kl. 60+ 

1.- Neumann Kurt / Gerstmann Alfred TSV Stein

2.- Schüssler Gerd / Rottner Dieter Tuspo Nbg

3.- Henkel Jürgen / Welsch Werner TSV Stein

 

 

 

A Kl. 70+

1.- Thaller Richard / Heinz Frank TSV Stein

2.- Söll Peter / Hlawatschke Reiner TSV Stein            

3.- Hetzner Günter /Springel Horst  TC Gunzenhausen

3.- Maas Eberhard / Künzer Günter TC Gunzenhausen

                   

 

A Kl. 150 +

1.- Dingfelder Hans / Dingfelder Heinz TC Baiersdorf

2.- Schenk Dieter / Wiessmann Günter TSV Stein

3.- Schmidt Reinhard /Frank Wolfgang TSV Wolkersdorf
                                           

Nach der Siegerehrung fanden noch gesellige Gesprächsrunden statt. Viele waren voll des Lobes ob unserer schönen Anlage und um 16:30 Uhr ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

 

Mehr Fotos

 

Foto: 6. Steiner Doppelturnier 2019