###   TSV: Sportlerehrung für das Jahr 2019 (Änderung)  ###     
     ###   TSV: Ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Neue Trikots für den Tennis-Nachwuchs

05.07.2019

Danke NCP - Danke Peter!

 

Feierliche Tricotübergabe zum Ferienende an die Steiner Jugend-MannschaftsspielerInnen.

 

Schon lange sind wir auf der Suche nach einem Sponsor für neue Mannschaftskleidung unserer Jugend. Wir freuen uns riesig, dass wir Peter Söll  - unser langjähriges Mitglied und großen Förderer in allen Bereichen - mit seiner Firma NCP Engineering GmbH dazu gewinnen konnten.

 

Die bisherigen Sets waren schon ein wenig in die Jahre gekommen und reichten nicht mehr für die erfreulicherweise stark gestiegende Anzahl an Jugend-MannschaftsspielerInnen aus. 

 

Dank dieser großzügigen Spende können unsere Kids & Teens nun alle im einheitlichen Outfit auftreten und damit unser Erscheinungsbild professionell und positiv nach außen tragen. Die Sets sind so schön, dass sich nun auch einige Erwachsenenmannschaften dazu entschlossen haben, diese als neues Mannschaftsoutfit zu bestellen. Vielen Dank auch an die Orange Tennis Academy, die uns die Kleidung über ihre Kanäle zu super Preisen besorgt hat.

 

Die Übergabe an unsere Jugend erfolgte zum Pfingstferienende auf unserer Anlage. Von unseren 68 gemeldeten Kindern waren immerhin 49 - Viele mit Familie - gekommen, um ihre neue Kleidung persönlich entgegenzunehmen.

 

Tennis-Abteilungsleiter Steffen Zahn und sportlicher Leiter Maurice Friebel bedankten sich vor versammelter Runde bei unserem Sponsor.  Danach gab es noch frisches Obst (Danke dafür an Familie Neusinger!) und Bratwurstbrötchen für Alle.

 

Auf der Terrasse wurde zusammen gesessen und die Kinder spielten bei Sonnenschein gemeinsam lustige Spiele auf und neben den Plätzen. Alles in Allem war es ein schöner und geselliger Abend - Danke Peter, dass Du das möglich gemacht hast!

 

Mehr Fotos

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tennis: Neue Trikots für den Tennis-Nachwuchs