###   TSV: Steiner Kirchweih-Festzug  ###     
     ###   TSV: Kärwafrühschoppen  ###     
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Handball: Weihnachtsfeier der HSG

21.12.2018
HSG Rednitzgrund - Handball weibliche Jugend

 

Gelungene Weihnachtsfeier der HSG Rednitzgrund

Am Samstag 15.12.2018 fand die erste Weihnachtsfeier der HSG Rednitzgrund in der Sporthalle des TSV Stein statt.
Rund 100 Personen waren gekommen und trugen dazu bei, dass es ein sehr schöner gemeinsamer Abend wurde.

Nach einigen Begrüßungsworten wurde das Buffet eröffnet. Jede Familie brachte eine Köstlichkeit ihrer Wahl mit und alles war so lecker, dass es bei den meisten nicht bei einem Gang bleiben konnte. Anschließend wurde das erste HSG-Jahr in einem erheiternden Film Revue passiert, bevor die einzelnen Teams ihre Gesangs- und Gedichteinlagen vortrugen.
Geschenke gab es natürlich auch und wer nicht als Spielerin, Trainer oder besonderer Helfer beschenkt wurde hatte über das Schrottwichteln noch die Chance, mehr oder weniger glücklich nach Hause zu gehen.

Abgerundet mit einem Handballquiz ging die harmonische Feier zuende und dass alle beim Abbau mitgeholfen haben, war repräsentativ für den Zusammenhalt in unserer ersten Saison als weibliche Jugendspielgemeinschaft der DJK Eibach und des TSV Stein.

Die HSG Rednitzgrund bedankt sich bei allen Mitwirkenden und wünscht frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Gerald Ullinger

 

Foto: Weihnachtsfeier