###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
     ###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Herren 55 sind in die Landesliga aufgestiegen!

15.07.2018

Der Aufstieg der Herren 55 von der Bezirksliga in die Landesliga wurde mit großer Spannung am letzten Spieltag mit 12:0 Punkten und 6:0 Siegen entschieden. Und zwar beim ESV Flügelrad, der wie der TSV Stein bis zum letzten Spiel auch ohne Punktverlust war. Unsere Herren 55 die mit nur sieben Stammspielern angetreten waren,  konnten mit tatkräftiger Unterstützung der Herren 60 diesen tollen Erfolg realisieren. Dies war ein schönes Erlebnis, da sich das Team am Anfang der Saison eigentlich nur den Klassenerhalt vorgenommen hatte. Die Stammspieler waren: Zbigniew Kaszubski, Jochen Engelhardt, Uli Heuberger, Harald Hungerecker, Peter Eyben, Andy Regensburger und Mannschaftsführer Harald de Groote. Die „Unterstützer“ von den Herren 60 Werner Welsch, Alfred Gerstmann und Jürgen Henkel.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

Werner Welsch, Jürgen Henkel, Zbigniew Kaszubski,  Harald Hungerecker, Uli Heuberger und  Harald de Groote (MF).

 

 

 

Foto: Herren 55 nach dem Aufstieg in die Landesliga