###   Tennis: OAV mit Neuwahlen  ###     
     ###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Gute Stimmung beim 5. FOP-Doppel-Turnier

12.07.2018

Das 5.Steiner FOP Tennis-Turnier der Herren, das nun bereits zum fünften Mal von Dieter Schenk hervorragend organisiert wurde, war wieder ein toller Erfolg für die Tennisabteilung des TSV Stein. 22 Mannschaften in den A Kl. 60, 70 und 150 kämpften um Punkte und Sieg. Dank der Sponsoren "Meier & Georgs" sowie "Schenk exquisit wohnen" wurden alle 22 Mannschaften mit attraktiven Preisen bedacht.

 

Hier die Sieger

 

Gruppe A Kl. 60:

1.Neumann Kurt mit Gerstmann Alfred vom TSV Stein

2.Winter Hartmut, TSV Altenfurt mit Balke Friedhelm

3.Kohler Gerhard, SV Weiherhof mit Juhre K.H.

 

Gruppe  A Kl. 70:

1.Schüssler Gerd,Tuspo Nbg. mit Rottner Dieter Grupp

2.Springel Horst,TC Gunzenhausen mit Hetzner Jürgen

3.Stich Wolfgang,TSV Burgfarrnbach mit Schneeberger Reinh.

 

Gruppe A Kl. 150:

1.Dingfelder Hans,TC Baiersdorf mit Dingfelder Heinz

2.Kumpf Günter TSV Stein mit Rexer Jürgen TSV Altdorf

3.Gilch Robert, TC.Gunzenhausen mit Stieglitz K.H

 

 Mehr Fotos

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tennis: Gute Stimmung beim 5. FOP-Doppel-Turnier