###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
     ###   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Herren 50 spielen weiterhin in der Landesliga!

12.07.2017

Am letzten Spieltag kam es an der Landesgrenze zu Tschechien zum entscheidenden Spiel um den Verbleib in der Landesliga der Herren 50. An Spannung nicht zu überbieten war der Spieltag bis zum letzten Ball.

Nach den Einzeln stand es 3:3. Drei Einzel wurden im Matchtiebreak von uns knapp verloren!

Es mussten nun zwei Doppel gewonnen werden.

Ein Doppel hat klar verloren, ein weiteres im Matchtiebreak gewonnen. Nach abgewehrten Matchbällen konnte sich das mittlere Doppel hauchdünn durchsetzen.

Letztendlich hat nicht die glücklichere sondern die entschlossenere Mannschaft gewonnen!

Auf diesem Weg gratulieren wir den Herren 40 zum Aufstieg in die Landesliga und heißen sie dort willkommen, wo wir schon sind.

 

 

Zu sehen auf dem Foto sind von oben links:

Peter Krügel, Thomas Sakissow, Christan Rüssel, Manfred Scheurer, Clemens Pietsch

Unten von links:

Ralph Hofmann und Reiner Gossler

Nicht im Bild: Bernd Stäblein, Jochen Engelhardt, Uli Heuberger, Harald Hungerecker

 

Foto: Herren 50 spielen weiterhin in der Landesliga!