###   Tennis: OAV mit Neuwahlen  ###     
     ###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Erfolgreicher Nico Zahn bei der Mittelfränkischen Jugendmeisterschaft

25.06.2017

Vom 2.-5. Juni 2017 gab es auf der Tennisanlage des TSV 1895 Burgfarrnbach großartige Matches der mittelfränkischen Tennisjugend zu sehen.

 

Vorne mit dabei war Nico Zahn, der sein erstes Spiel gegen seinen Freund und Vereinskollegen Jakob Maurer gewonnen hat. Am Sonntag gab es wegen Regen leider erst mal ein großes Geduldsspiel. Es konnte erst mit 6 Stunden Verspätung angefangen werden zu spielen. Das Halbfinale hat Nico dann gegen Finn Förtsch vom NHTC Nürnberg gewonnen. Im Finale traf er gegen den Favoriten Tinus Müller. Nico hat sehr gut gespielt, aber dann leider im Match-Tiebreak knapp verloren.

Insgesamt eine tolle Leistung von Nico.

Er ist immer ruhig geblieben, hat sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und hat sein Spiel bis zum Ende durchgezogen. Ein toller zweiter Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Andrea Zahn

 

Foto: Nico Zahn