###   Tennis: OAV mit Neuwahlen  ###     
     ###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: 7. Nacht des Sports - mit dabei (22.11.2014)

Die Zuschauerränge waren sehr gut gefüllt am ersten Abend der „7. Nacht des Sports“ in der Turnhalle am Weihersberg. Gesehen wurde Politprominenz und eine Reihe von namhaften Ehrengästen.

Tanja Collischon moderierte mit Esprit und Elan durch den kurzweiligen Abend. Vor ca. 20 Jahren war sie selbst Mitglied des legendären RSG-Teams des TSV Stein, das in diesem Jahr wieder mal den deutschen Titel holte.

Es machte Freude, den jungen Sportlerinnen und Sportlern beim Turnen und Tanzen zuzuschauen. Unser Tennisteam, weitere Ballsportler wie auch die Boxer ließen sich interessante Darbietungen einfallen. Eigentlich kann der Hauptverein sich glücklich schätzen ob seiner sehr engagierten Abteilungen. Fast alle der 10 Abteilungen haben ihre eigenen Ideen auf die Bühne gebracht, immer gut inszeniert, mit starker Musik unterlegt.

An der Würstchenbude wie auch an der Sektbar (bestückt von Sponsor Maier & Georgs) waren Mitglieder aus unserer Abteilung im Einsatz. Weitere finanzkräftige Sponsoren: NCP und Sparkasse Fürth

[alle Sport anzeigen]