BannerbildBannerbildDie TSVler beim Roth Challenge 2019Die TSV TennismädchenBannerbildBannerbildNeueinkleidung der Tennisjugend durch Peter Söll von NCP
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tennis: Eine neue Pergola (03. 06. 2020)

 

Manch einer fragte sich bereits im April, was sich da wohl verbirgt: Seit Wochen lagerte auf dem hinteren Teil der Terrasse fest verpackt etwas, das neugierig beäugt wurde aber niemand so recht was damit anfangen konnte (außer natürlich die Eingeweihten – aber nicht allen war das Ganze geheuer).

 

Nun aber ist seit vorletzter Woche das Geheimnis gelüftet. Es entstand in kürzester Zeit eine neue Pergola. Die Begeisterung ist groß. Endlich fand man einen geeigneten Platz für unsere Lounge (gesponsert von Nivona), wo man nicht bei jedem Regenschauer das Weite suchen muss. Die tüchtigen „Macher“ haben die Pergola nicht nur toll an das Sportheim angepasst sondern sie auch mit einem wasserfesten Dach eingedeckt. Das muss man sich einfach mal anschauen. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Auf den Fotos sind alle zu sehen, die bei dem Aufbau des Projekts mit angepackt haben. An alle ein herzliches Dankeschön.



[Alle Sport anzeigen]