###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Sommerfest 2014 (26.07.2014)

Nicht nur am fränkischen Buffet mit leckeren Appetizern wie Obatzter, verschieden angemachte Frischkäse, Bratwurstgehäck sowie Spanferkel, Ente mit Klößen, Schweinefilet mit Champignons und Spätzle haben sich Mitglieder und Gäste geschmacklich verwöhnen lassen. Ebenso angetan waren Groß und Klein von unserer Cocktailbar. Doris und Thomas ließen sich wieder die tollsten Kreationen einfallen. Bereits im dritten Jahr engagiert war DJ Rolly, der für jeden Musikgeschmack den passenden Titel hervorzauberte. Er legte fast pausenlos bis weit nach Mitternacht auf und sorgte für beste Stimmung. Gefreut haben wir uns über die Resonanz der Gäste von der TSV Skigymnastik, die sich gut amüsiert und bei uns sichtlich wohlgefühlt haben. Es war ein gelungenes Fest mit richtig fetzigen Tanzeinlagen.

Besten Dank an alle, die tatkräftig an der Organisation mitgewirkt haben.

[alle Schnappschüsse anzeigen]