###   Tennis: 6.FOP-Doppel-Turnier Herren  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Tennis: Frühjahrsputz im Sportheim auf der Tennisanlage (20.04.2013)

Heute haben sich fleißige Helferinnen- und Helfer auf der Tennisanlage getroffen, um unser Sportheim für Gäste und natürlich auch für uns selbst auf Hochglanz zu polieren! Für diese Problemarbeiten - es gab sehr viel alten Schmutz zu entfernen, vor allem in der Küche und in den sanitären Anlagen -  haben sich Barbara Bost, Renate Heidenwag, Helga Weigert, Ursula Kumpf, Claudia Wirtz und Gerlinde Neumann sofort zur Verfügung gestellt! Anita Birkel durfte bei diesem heiklen Thema auch nicht fehlen und teilte das Aufgabengebiet fachgerecht ein!

Unser Frauenteam wurde von Reiner Hlawatschke, Günter Kumpf, Kurt Neumann, Markus Schmitt usw. tatkräftig unterstützt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und das Fazit lautete: gemeinsam geht es leichter und und vor allem viel schneller von der Hand!

[alle Schnappschüsse anzeigen]