normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
     ###   TSV: Kirchweih-Festzug  ###     
     ###   TSV: Kärwa-Frühschoppen  ###     
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Boxen

Vorschaubild

Mühlstr. 31
90547 Stein

Mobiltelefon (0172) 999 61 71 1. Abteilungsleiter

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
Homepage: www.boxringstein.de

 

Boxen beim TSV Stein

 

Ob Alt oder Jung, beim Boxen kann sich jeder fit halten oder fit werden. Keine andere Sportart bietet solch ein umfangreiches Trainingsprogramm von Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und fördert auch noch die geistige Entwicklung. Schon lange ist Boxen viel mehr als nur 2 Kontrahenten, die aufeinander „einprügeln“. Neben der körperlichen Ausbildung steht vor allem auch das „Köpfchen“ beim Boxen im Vordergrund.

Wer sich einfach nur fit halten will, oder das Boxen sogar leistungssportlich betreiben will, ist bei uns im TSV Stein genau richtig. Unsere geschulten Trainer bieten für jeden ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, bei dem der Spaß auch nicht auf der Strecke bleibt.

Wer Interesse hat, kann uns in der Sporthalle des TSV Stein in der Mühlstrasse 31 zu folgen Zeiten besuchen und sich von der tollen Sportart und dem Umfeld selbst überzeugen:

 

Trainingszeiten:

 

Montag 19:15-21:15

Mittwoch 18:00-19:45

Freitag 18:30-20:30

 

weitere Info's findet Ihr auf unsere Homepage: http://www.boxringstein.de

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.