normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
     ###   TSV: Nacht des Sports  ###     
     ###   Weihnachtsmarkt der Stadt Stein  ###     
     ###   Weihnachtsmarkt der Stadt Stein  ###     
     ###   Weihnachtsmarkt der Stadt Stein  ###     
Link verschicken   Drucken
 

Badminton: Julia Kunkel siegt im Doppel beim 2. Deutschen Ranglistenturnier in Bonn

20.08.2017

Am 18. – 20. August 2017 fand das zweite Deutsche Ranglistenturnier der Saison 17/18 in Bonn statt. Julia war wieder in allen 3 Disziplinen am Start.

Im Mixed, bei einem 32 er Feld, belegte Julia den 9. Platz nach einer knappen Niederlage gegen die späteren Sieger.

Besser lief es im Einzel. Hier erreichte Julia den guten 5. Platz. Das Aus kam nach einem engen Spiel erst in Verlängerung im 3. Satz gegen die spätere Siegerin.

Das Doppel entpuppt sich immer mehr zu ihrer stärksten Disziplin. Diesmal spielte Julia mit A. Horbach, einer neuen Partnerin, die ebenfalls in der 1. Bundesliga spielt. An Nr. 1 gesetzt waren sie nicht zu stoppen und gewannen alle ihre Spiele klar und ohne Satzverlust.

Dieser 1. Platz im Doppel ist eine gute Basis für die bald beginnende Saison der 1. Bundesliga.

Glückwunsch Julia!

 

Bruno